Schulleiterin Sabine Wilde-Balzer hat einen Brief von Ministerpräsident Dietmar Woidke erhalten. Darin berichtet er von 400 Brezeln, die er über den Bäckerei- und Konditorenlandesverband Berlin und Brandenburg erhalten hat. Die Aufmerksamkeit wolle er unter Kindereinrichtungen aufteilen und hat dabei auch die Gerhart-Hauptmann-Grundschule bedacht. Vielleicht wäre der 1. Juni 2023 ein guter Tag um die 40 Brezeln zu vernaschen, freut sich Sabine Wilde-Balzer über die leckere Botschaft.
Weitere Informationen erhalten Sie hier über diesen Link.
Brezelspende für unsere Schule als eine von 9 Kindereinrichtungen
Autor: AK

